Qualitätsmanagement für Ihre Zufriedenheit

Wir sind zertifiziert!

Um den immer komplexer werdenden Anforderungen im Rechtsverkehr gerecht zu werden haben wir ein Qualitätssicherungssystem für das anwaltliche Dienstleistungs- und Kanzleimanagement aufgebaut. Standard ist dabei die Norm ISO 9001:2015. Im Rahmen der Zertifizierung unserer Kanzlei wurde durch ein unabhängiges Unternehmen überprüft, ob das Qualitätsmanagement den hohen Standards dieser Vorschriften entspricht. Es wurde uneingeschränkt festgestellt, dass unsere Kanzlei den hohen Anforderungen gerecht wird.

Welche Vorteile hat die Zertifizierung für unsere Mandanten?

  • Professionelles Projektmanagement gewährleistet die ständige Anpassung der Beratungsleistungen an die Anforderungen der Mandanten.
  • Eine regelmäßige Mandantenbefragung hilft, die Bedürfnisse der Mandanten zu erkennen und zu erfüllen.

Kontaktdaten

Rechtsanwälte & Notare
Steinhusen Thiele Christiansen
Öffnungszeiten
Stuhrsallee 27
24937 Flensburg

Tel.:    0 461 - 146 00 - 0
Fax.:   0 461 - 146 00 - 99
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montags - Donnerstags
8:00 - 18:00 Uhr
Freitags
8:00 - 16:30 Uhr

Besprechnungstermine
nach Vereinbarung.
 

Folgen Sie uns auf Facebook!