Jan Christiansen

wurde 1972 in Flensburg geboren.

Sein Studium führte ihn nach Regensburg und Göttingen. Nach dem Referendariat trat Jan Christiansen im Jahr 2000 in die Kanzlei ein und wurde zwei Jahre später Partner. Er ist zugleich Fachanwalt für Agrarrecht und für Erbrecht.

Er betreut überwiegend, aber nicht ausschließlich die Rechtsgebiete des Erbrechts und Agrarrechts (jeweils als Fachanwalt) und des Jagd- und Waffenrechts. Daneben betreut Jan Christiansen das gewerbliche Mietrecht.

Jan Christiansen ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Agrarrecht – Vereinigung für Agrar- und Umweltrecht e.V. – und der Arbeitsgemeinschaft für Erbrecht im Deutschen Anwaltsverein sowie Mitglied des Flensburger und des Deutschen Anwaltsvereins.

Logo der Deutschen Gesellschaft für Agrarrecht

Rechtsgebiete:

Jan  Christiansen

Jan Christiansen

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Agrarrecht
Fachanwalt für Erbrecht

Sekretariat: Fr. Claudia Mittelstädt
0461 - 14600 - 36
E-Mail:  jc@stc-flensburg.de

Kontaktdaten

Rechtsanwälte & Notare
Steinhusen Thiele Christiansen
Öffnungszeiten
Stuhrsallee 27
24937 Flensburg

Tel.:    0 461 - 146 00 - 0
Fax.:   0 461 - 146 00 - 99
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montags - Donnerstags
8:00 - 18:00 Uhr
Freitags
8:00 - 16:30 Uhr

Besprechnungstermine
nach Vereinbarung.
 

Folgen Sie uns auf Facebook!