Lutz Thiele

wurde im Jahre 1963 in Flensburg geboren. Das Studium absolvierte er in Kiel sowie in Lyon/Frankreich. Seit dem Jahr 2000 ist Lutz Thiele Fachanwalt für Arbeitsrecht.

In der Kanzlei bearbeitet Lutz Thiele überwiegend aber nicht ausschließlich folgende Fachbereiche: Arbeitsrecht (als Fachanwalt), Internetrecht, Urheber- und Wettbewerbsrecht. Daneben widmet er sich auch dem allgemeinen Zivilrecht, Mietrecht, Musik- und Verlagsrecht sowie dem Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht.

Lutz Thiele ist Mitglied des Lions Club Flensburg e.V. sowie des Flensburger und des Deutschen Anwaltsvereins.

Rechtsgebiete:

Lutz  Thiele

Lutz Thiele

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Sekretariat: Fr. Annette Matthey
0461 - 14600 - 38
E-Mail:  lt@stc-flensburg.de

Kontaktdaten

Rechtsanwälte & Notare
Steinhusen Thiele Christiansen
Öffnungszeiten
Stuhrsallee 27
24937 Flensburg

Tel.:    0 461 - 146 00 - 0
Fax.:   0 461 - 146 00 - 99
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montags - Donnerstags
8:00 - 18:00 Uhr
Freitags
8:00 - 16:30 Uhr

Besprechnungstermine
nach Vereinbarung.
 

Folgen Sie uns auf Facebook!