Max Thiele

Max Thiele wurde 1992 in Flensburg geboren. Im Jahre 2011 verließ er das Alte Gymnasium Flensburg mit dem Abitur, um sich sodann dem Studium der Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität Kiel zu widmen. Nach Ablegen des ersten Staatsexamens im Jahre 2016 absolvierte er sein Referendariat in Flensburg und war während dieser Zeit bereits für die Kanzlei tätig. Nach erfolgreichem zweiten Staatsexamen wurde er im Jahre 2018 als Rechtsanwalt zugelassen. In der Kanzlei betreut er überwiegend, aber nicht ausnahmslos die Rechtsgebiete Verkehrsrecht sowie allgemeines Zivilrecht. Max Thiele ist Mitglied des Flensburger und des Deutschen Anwaltsvereins.

Sekretariat: Silvia Jensen Tel. 0461 - 146 00 37

Mail: mt@stc-flensburg.de

Rechtsgebiete:

Max Thiele

Max Thiele

Rechtsanwalt

Sekretariat: Fr. Silvia Jensen
0461 - 14600 - 37
E-Mail:  mt@stc-flensburg.de

Kontaktdaten

Rechtsanwälte & Notare
Steinhusen Thiele Christiansen
Öffnungszeiten
Stuhrsallee 27
24937 Flensburg

Tel.:    0 461 - 146 00 - 0
Fax.:   0 461 - 146 00 - 99
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montags - Donnerstags
8:00 - 18:00 Uhr
Freitags
8:00 - 16:30 Uhr

Besprechnungstermine
nach Vereinbarung.