Paul Robra

wurde 1982 in Celle geboren.

Die Studienzeit verbrachte er in Mainz sowie in Leiden in den Niederlanden, wo er sich dem Europarecht widmete. Während des Studiums war er in verschiedenen Bereichen beim ZDF beschäftigt.

Nach dem Referendariat in Flensburg ist Herr Robra seit August 2012 als Rechtsanwalt in der Kanzlei tätig.

Er betreut neben dem allgemeinen Zivilrecht unter anderem die Bereiche des Arzthaftungs- und Medizinrechts, des Kapitalanlagerechts, des gewerblichen Rechtsschutzes sowie des Mietrechts.

Paul Robra ist Mitglied des Flensburger sowie des Deutschen Anwaltvereins.

Rechtsgebiete:

Paul  Robra

Paul Robra

Rechtsanwalt

Sekretariat: Fr. Claudia Mittelstädt
0461 - 14600 - 36
E-Mail:  pr@stc-flensburg.de

Kontaktdaten

Rechtsanwälte & Notare
Steinhusen Thiele Christiansen
Öffnungszeiten
Stuhrsallee 27
24937 Flensburg

Tel.:    0 461 - 146 00 - 0
Fax.:   0 461 - 146 00 - 99
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montags - Donnerstags
8:00 - 18:00 Uhr
Freitags
8:00 - 16:30 Uhr

Besprechnungstermine
nach Vereinbarung.
 

Folgen Sie uns auf Facebook!